Die Auswirkungen von COVID-19 auf die Reisebranche waren ein Schock, aber wir haben unermüdlich daran gearbeitet, Sie bestmöglich zu unterstützen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Reise etwas später als geplant fortsetzen können, und wir sind bestrebt, Ihnen dafür flexible Vorkehrungen zu treffen. Wenn Sie Ihre Reise für zukünftige Termine buchen, können Sie sich auf etwas freuen und den Tourismus in all unseren Lieblingsstädten unterstützen.

Sightsee mit Zuversicht

Unsere Stornierungsbedingungen ermöglichen eine kostenlose Stornierung innerhalb des 30-Tage-Zeitfensters ab Kauf. Nach dem Kauf kann es bis zu einem Jahr dauern, bis Sie Ihren Pass verwenden.

Wir sind uns bewusst, dass viele Kunden ihre Pässe lange vor Reiseantritt gekauft haben und viele Attraktionen aufgrund von COVID-19 vorübergehend geschlossen sind. Aus diesem Grund können Kunden mit Vorverkaufskarten ihre Pässe jetzt um bis zu 2 Jahre verlängern. 

Um dieses einmalige Angebot nutzen zu können, müssen Sie eine E-Mail an unser Kundendienstteam senden (Details siehe unten). Bitte beachten Sie, dass es 7-10 Werktage dauern kann, bis wir zurückkommen, da derzeit viele Anfragen gestellt werden. Sie müssen sich jetzt nicht mehr für Ihre Reisepläne entscheiden. Unser Kundensupport-Team erklärt Ihnen, wie Ihr Pass verlängert wird und welche anderen Optionen oder Vergünstigungen Ihnen zur Verfügung stehen. Als zusätzlichen Vorteil können Sie sogar Ihre Zielstadt ändern, indem Sie uns eine E-Mail mit der Bitte um einen Austausch senden.

Bitte beachten Sie: Wir bitten Sie, Ihre Bank nicht zu bitten, den Kauf zurückzubuchen. Kontaktieren Sie uns einfach für Unterstützung.

Vielen Dank für Ihre fortgesetzte Unterstützung und wir freuen uns alle darauf, wenn unsere vielen erstklassigen Attraktionen und Erlebnisse wieder geöffnet sind.

Wie man in Kontakt tritt

Haben Sie noch Fragen? Kein Problem. Kontaktieren Sie unser Kundendienstteam - es hilft Ihnen gerne weiter.

Öffnungszeiten des Kundendienstes

Bitte beachten Sie: Unser Kundendienstteam bearbeitet derzeit eine große Anzahl von Anfragen, und die Antwortzeiten können beeinträchtigt werden.

Montag - Freitag: 9 - 20 Uhr (MEZ)
Samstag: 10 - 16 Uhr (MEZ)
Sonntag: 10.30 - 16.30 Uhr (MEZ)